Bücher, Fachartikel & Gesundheitsprodukte

Wenn Du Dich für Deine Gesundheit einsetzen möchtest, brauchst Du Wissen über

  • ...Deine gesundheitliche Situation
  • ...die möglichen Ursachen Deiner Symptome und Beschwerden und
  • ...geeignete Lösungsstrategien.

Unabhängig von den Angeboten der Gesundheitsdienstleister ist es wichtig, auch eine eigene Gesundheitskompetenz zu entwickeln.

 


Hierfür braucht es Bücher und Fachartikel, die Dich über die Möglichkeiten der Selbstanwendung aufklären und Produkte, die an den wirklichen Ursachen ansetzen. Wenn Du selbst in einem Gesundheitsberuf tätig bist, kannst Du Fachartikel im Rahmen Deines Klientencoachings nutzen und stimmige Produkte empfehlen.

Gerne teile ich meine 30jähige Erfahrung mit Dir und stelle Dir mein Wissen in Büchern und Fachartikeln zur Verfügung.
Für die Ursachen bezogene Unterstützung habe ich eine eigene Produktserie entwickelt und empfehle Produkte, die mich überzeugt haben.

Lasse Dich inspirieren!

Mit herzlichen Grüßen

Ina